Jump to content

Texturen übernehmen


MarkoP

Empfohlene Beiträge

Ich würde mir ein Gestaltungswerkzeug wünschen, dass bereits erstellte Texturekombinationen aufnimmt und so direkt an neuer stelle aufträgt.

Hintergrund:
Oft hat man im Laufe der Zeit die Texturen der Bodenplatten mehrmals bearbeitet, vielleicht sogar mehrere Texturen übereinander gelegt oder mit verschiedenen Transparenzen angewendet und weiß aber nicht mehr genau wie welche Textur eingestellt war. Dann wäre es schön die Textur direkt komplett zu kopieren mit allen Einstellungen und ggf. allen übereinander liegenden Texturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...