fietsende Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 Hi Programmierer! Ist eine Tabelle in 3D-MDBS immer eine eindimensionale Tabelle? Oder kann MDBS auch mit zweidimensionale TABELLE(X,Y) oder dreidimensionale TABELLE(X,Y,Z) funktionieren (oder wieviele maximal)? Von vielen Programmiersprachen bin ich gewöhnt, eine unbegrenzte*) Zahl Dimensionen nutzen zu können. Dankeschön im Voraus. HG, Jan. *) Solange genugend Internal Speicherraum anwesend.
Goetz Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Hallo Jan Du kannst im MBS auch geschachtelte Tabellen erstellen. Jeder Eintrag in einer Tabelle kann wiederum eine Tabelle sein. Ganz genau so, wie du es von vielen Programmiersprachen gewöhnt bist. Viele Grüße Götz Bearbeitet 5. August 2022 von Goetz Bild hinzugefügt
fietsende Geschrieben 5. August 2022 Autor Geschrieben 5. August 2022 Dankjewel Goetz! Streamst du noch auf Twitch? (Das warst DU doch? Oder irre ich mich?) HG, Jan.
Goetz Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 vor einer Stunde schrieb fietsende: Streamst du noch auf Twitch? Ja, aber aktuell ein anderes Spiel. Das MBS kommt demnächst wieder dran
Empfohlene Beiträge