Jump to content

V8


Markus4.1
 Share

Recommended Posts

Hallo und guten Morgen liebe Modellbahnfreunde,

seit Tagen verfolge ich Eure Diskussionen und Kommentare zwecks der neuen V8 Version.(Äußerst interessant)

Ich habe mir die V8 professional gekauft bzw. heruntergeladen, und bin erstaunt was ihr für Probleme habt.

Meine Anlagen von V7 sind alle noch da, und lassen sich hervorragend spielen.

Einziges Manko und deshalb schreibe ich Euch, ist das wenn ich mit dem Mauszeiger über die Objekte fahre, und versuche zu selektieren, kann es sein das gleich viele Objekte auf einmal selektiert werden.

Ist es Absicht, bei der neuen Version, das man die Konturen der einzelnen Objekte sehen kann? Meine es war bei der Version V7 nicht so.

Das Kopieren und verschieben einzelner Objekte scheint mir jetzt einfacher geworden zu sein. Ich komme gut damit zurecht. 

Bisher habe ich mich aber lediglich auf die Gestaltung der Anlage konzentriert. Bin gespannt was sich später dann bei der EV so verändert hat (Fahrstraßen etc.)

Wünsche Euch ein schönen Montag

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...