fischer.jochen Geschrieben 4. November 2022 Geschrieben 4. November 2022 Hallo, ich habe unter Windows 10 von der V6 Professional Version , auf V8 upgraden. Ich kann aber nur downloaden (seltsamerweise nur 157MB) installieren lässt es sich nicht. Wer weiß Rat?
streit_ross Geschrieben 4. November 2022 Geschrieben 4. November 2022 Hallo Jochen, Die Dateigröße von 157 MB stimmt schon. Wird Dir denn eine Meldung angezeigt, wenn Du die Installation anstößst ? Gruß streit_ross
fischer.jochen Geschrieben 6. November 2022 Autor Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Am 4.11.2022 um 21:35 schrieb streit_ross: Hallo Jochen, Die Dateigröße von 157 MB stimmt schon. Wird Dir denn eine Meldung angezeigt, wenn Du die Installation anstößst ? Gruß streit_ross Hallo nein, es wurde nur angezeigt: ist nicht aus dem Microsoft Store ,trotzdem installieren? Beim Klick darauf tat sich nichts. Ich habe dann unter Einstellungen: Apps: Installation: Überall, aber benachrichtigen, falls eine vergleichbare App im MIcrosoft Store verfügbar ist, ausgwählt. Dann hat es geklappt Bearbeitet 6. November 2022 von fischer.jochen
Empfohlene Beiträge