Jump to content

V8 Upgrade-Keine Installation möglich


 Share

Recommended Posts

Am 4.11.2022 um 21:35 schrieb streit_ross:

Hallo Jochen,

Die Dateigröße von 157 MB stimmt schon. Wird Dir denn eine Meldung angezeigt, wenn Du die Installation anstößst ?

Gruß

streit_ross

Hallo nein, es wurde nur angezeigt: ist nicht aus dem Microsoft Store ,trotzdem installieren?     Beim Klick darauf tat sich nichts. Ich habe dann unter  Einstellungen: Apps: Installation: Überall, aber benachrichtigen, falls eine vergleichbare App im MIcrosoft Store verfügbar ist, ausgwählt. Dann hat es geklappt

 

Edited by fischer.jochen
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...