Jump to content

Doro is a vampire? /// Doro ist ein Vampir?


Empfohlene Beiträge

Capture.thumb.JPG.be3089adf388c69100126e6ffd95c6cc.JPG

The mirror created by setting a rectangle 1m x 2m to 100% shininess and metallic. (the frame is just for aesthetics).

Der Spiegel, der durch Einstellen eines 1 x 2 m großen Rechtecks auf 100 % Glanz und Metallic entsteht. (Der Rahmen dient nur der Ästhetik).

But it's interesting to me that the "reflection" is always the same regardless of what is actually in front of the mirror, meaning poor Doro has joined the ranks of the Undead.

Aber interessant finde ich, dass das "Spiegelbild" immer gleich ist, egal was sich gerade vor dem Spiegel befindet, was bedeutet, dass sich die arme Doro den Reihen der Untoten angeschlossen hat.

I'm not complaining, just noticing. I am pretty sure that if the program were to produce realistic reflections, it would probably be too much for my ageing computer. But I can dream!

Ich beschwere mich nicht, ich bemerke es nur. Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn das Programm realistische Reflexionen erzeugen würde, es wahrscheinlich zu viel für meinen alternden Computer wäre. Aber ich kann träumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...