GKK Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Schönen guten Abend an alle MBS-Freunde ich habe wiedermal eine Frage ich kann im Forum keine Dateianhänge mit Endung.mbp öffnen, es kommt dann immer die Frage "Wie soll diese .mbp-Datei geöffnet werden" drunter steht "Suchen Sie nach einer App im Microsoft Store" Ich verwende Windows 10 - Daten siehe Anhang MBS Version 8 - funktioniert einwandfrei Wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar mbg Gerhard Daten.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartexter Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 vor 9 Minuten schrieb GKK: ich kann im Forum keine Dateianhänge mit Endung.mbp öffnen, es kommt dann immer die Frage "Wie soll diese .mbp-Datei geöffnet werden" drunter steht "Suchen Sie nach einer App im Microsoft Store" 188.85 kB · 1 download Wenn bei Dir diese Anzeige erscheint, dann steht doch auch noch etwas anderes dabei: Klickst Du auf Weitere Apps, dann musst Du die Exe-Datei des MBS suchen und die dann anklicken. Und schon kannst Du die Dateien öffnen. Walter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKK Geschrieben 16. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2022 oh ja, vielen Dank für die rasche Antwort, lg Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge