Jump to content

Gelände bearbeiten nach anpassen


Recommended Posts

Hi

ich hab auf der Anlage die Gleisstrecken mit Gelände anpassen unterfüttert - dabei in der Regel eine schmale Unterfütterung gewählt,

da die Gleise teilweise eng beieinander liegen. Soweit so gut. 

Bei Höhenzügen sind die Unterfütterungen relativ glatt - möchte diese nun nachträglich breiter (bergiger/Felsiger) machen.

Wie mache ich das am Besten? Mit dem Pinsel erreiche ich oft nur, dass sie solche "Türme" wie rechts bilden - ich möchte

aber eine geschlossenere Fläche haben - ich hoffe man versteht was ich meine

 

(auf dem Foto ist es links eher platt und ich möchte es geschlossen breiter/felsiger haben um den Zwischenraum zu füllen)

2022-11-19_215522.jpg

Edited by moon2018
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...