Jump to content

Gelände bearbeiten nach anpassen


moon2018

Empfohlene Beiträge

Hi

ich hab auf der Anlage die Gleisstrecken mit Gelände anpassen unterfüttert - dabei in der Regel eine schmale Unterfütterung gewählt,

da die Gleise teilweise eng beieinander liegen. Soweit so gut. 

Bei Höhenzügen sind die Unterfütterungen relativ glatt - möchte diese nun nachträglich breiter (bergiger/Felsiger) machen.

Wie mache ich das am Besten? Mit dem Pinsel erreiche ich oft nur, dass sie solche "Türme" wie rechts bilden - ich möchte

aber eine geschlossenere Fläche haben - ich hoffe man versteht was ich meine

 

(auf dem Foto ist es links eher platt und ich möchte es geschlossen breiter/felsiger haben um den Zwischenraum zu füllen)

2022-11-19_215522.jpg

Bearbeitet von moon2018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...