Jump to content

Danke


Sancho

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe gestern eine Anlage - Pyramide im Katalog unter Neu geladen. Sie ist nichts Besonderes ich wünsche allen damit eine angenehme Adventszeit sowie schöne Weihnachten. Weiterhin möchte ich mich bei den Softwareentwicklern für diese wunderbare Möglichkeit kreativ zu sein bedanken. Ebenso möchte ich mich bei den Erbauern dieser herrlichen 3D Modelle bedanken die es mir als Nutzer möglich machen sehr Detailgetreu zu bauen. Auch wenn ich mich wiederhole vielen Dank.

Sancho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...