Jump to content

ICE


MarkoP

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Modellbauer,

für den alten Planer gab es verschiedene ICE-Varianten. ICE2 (blau+rot); ICE3 mit verschiedensten Waagensegmenten. Im aktuellen Studio gibt es leider nur den ICE3 in rot.
Ich würde aber gerne etwas mehr Abwechslung in den Fernverkehr bringen (in der Realität fahren ja auch noch ältere ICE's rum). Leider lassen sich die alten Modelle vom Planer wegen Texturproblemen nicht hinzufügen.

Da ich nicht weiß wer die Modelle damals erstellt hat, generell mal die Frage in den Raum ob der Erbauer diese eventuell für das Studio noch mal aufbereiten könnte. Würde mich jedenfalls und vieleicht ja auch andere freuen.

Gruß
MarkoP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...