FeuerFighter Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Hallo Leute, ich habe für Griffin87 den Lokschoppen BW Nord DB und das Lokschuppen BW Tor in den Katalog gestellt. Die Tore docken automatisch am Modell an bei Tor 3 am Modell muss das Tor einmal gedreht werden sonst läuft die Animation falsch herum. Gruß FeurFighter
Griffin87 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 danke, aber es ist auch dazu zu sagen das von mir nur das grundmodell ist. die hauptarbeit und animation ist von feuerfighter.will mich ja nicht mit fremden federn schmücken. also damke und viel spaß damit Gruß kai
FeuerFighter Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Geschrieben 13. Januar 2015 Hallo Griffin,habe ich gerne gamacht und ich denke das Du demnächst auch eigene Modelle bauen und zur Verfügung stellen kannst. Aller Anfang ist schwer aber mit Geduld und Fleiß wird es gehen. Auch ich habe mal so wie Du angefangen. Also las Dich nicht entmutigen.GrußFeuerFighter
Griffin87 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 niemals nicht, aber erstmal hat mein bw görlitz vorrang
FeuerFighter Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Geschrieben 15. Januar 2015 Hallo Griffin87,Frank hat noch ein Rolltor für den Lokschuppen spendiert. Das sieht besser aus als das Klapptor. Ich habe es mal zusätzlich eingestellt, so das Ihr zwischen beiden wählen könnt.GrußFeuerFighter
Empfohlene Beiträge