JEF GORIS Geschrieben 19. Januar 2023 Geschrieben 19. Januar 2023 Hallo, ich bin ein Neu-einsteiger und ich habe schon wieder eine Frage. Ich habe version V8 gekauft. Ich habe ein Tutorial gesehn wo mann ein Tunneleingang macht mit die Rasterpunkte ein für eins fest zu nehmen, aber bei V8 kann ich die Rasterpunkte nicht finden ? Bitte Hilfe
Goetz Geschrieben 19. Januar 2023 Geschrieben 19. Januar 2023 Hallo Jef, alle Werkzeuge für die Bearbeitung der Bodenplatte findest du jetzt im Menü "Geländegestaltung" Dazu gehört auch das Werkzeug für Tunneldurchbrüche. Viele Grüße Götz
JEF GORIS Geschrieben 19. Januar 2023 Autor Geschrieben 19. Januar 2023 Danke Götz, die Tunneldurchbrüche habe ich schon entdeckt aber das wirkt gar nicht wie die Rasterpunkte, Wann ich das gut verstehe habe, gibt es keine Rasterpunkte mehr ?
Roter Brummer Geschrieben 19. Januar 2023 Geschrieben 19. Januar 2023 vor 14 Minuten schrieb JEF GORIS: Wann ich das gut verstehe habe, gibt es keine Rasterpunkte mehr ? Doch. Nimm den dritten Pinsel (mit dem Kreuz) und stelle ihn auf die kleinste Größe ein. HG Brummi
Empfohlene Beiträge