robokalle Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Hallo zusammen, ich habe einen Plan mit V8 gezeichnet und hochgeladen. Nun wollte ich ihn auf meinen Laptop (mit Win7 deshalb nur V7) in V7 öffnen. Leider findet er unter der ID nichts: A200E54D-D743-4D6A-A7C2-6DF2911304CD Mache ich was falsch ? Gruß Kalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb robokalle: Mache ich was falsch ? Du machst nichts falsch, Kalle. Sondern die Anlagendateien sind nur abwärts, aber nicht aufwärts kompatibel. Das heißt: du kannst eine V7 Anlage mit V8 öffnen, aber nicht umgekehrt. Das hat technische Gründe, die ich dir auf Wunsch gerne erkläre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robokalle Geschrieben 22. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Ahh, ok Danke. Mann sieht so auch im online Katalog in der V7 nur V7 und kleine. Gruß Kalle Schönen Sonntag noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Du siehst im V7 Online Katalog keine V8 Anlagen, weil das viel Verwirrung stiften würde. Und weil es Frust brächte, wenn V7 Nutzer eine Liste von Anlagen sähen, die sie nicht öffnen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge