GKK Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Hallo, kann mir jemand bitte meine Anlage ansehen, was ich falsch (vergessen) habe - Kran tut nicht das was er sollte (short demo von Herman nachgestellt), DANKE im voraus lg Gerhard Märklin Kran.mbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herman Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Hello @GKK , if you put this in, it seems to work every time. I wrote this quick in the past for OPAX. What does not work at your place? Hallo @GKK , wenn du das eingibst, scheint es jedes Mal zu funktionieren. Ich habe das in der Vergangenheit schnell für OPAX geschrieben. Was funktioniert bei Ihnen nicht? Regards, Herman Bearbeitet 30. Januar 2023 von Herman german picture Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKK Geschrieben 30. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Thanks, now its going on, nice evening lg Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge