rumech Geschrieben 11. Februar 2023 Geschrieben 11. Februar 2023 Ist es möglich aus einem Modell die EV zu exportieren und in einem andern wieder importieren? Ob dies sinnvoll ist oder nicht, weiss ich noch nicht. Eine Antwort würde meine Gedanken aber kanalisieren. Rumech
Goetz Geschrieben 11. Februar 2023 Geschrieben 11. Februar 2023 Hallo @rumech, du kannst eine Anlage in eine andere importieren. Dabei wird auch die komplette EV mit importiert und in der neuen Anlage zur besseren Unterscheidung in einem Unterordner zusammengefasst. Da Einträge in der EV fast immer konkrete Bezüge zu Objekten auf der Anlage haben, ist das meines Erachtens der sinnvolle Weg. Viele Grüße Götz
rumech Geschrieben 11. Februar 2023 Autor Geschrieben 11. Februar 2023 Danke für die Antwort. Gerne hätte ich aber noch ein wie? Rumech
Goetz Geschrieben 11. Februar 2023 Geschrieben 11. Februar 2023 Gerade eben schrieb rumech: Gerne hätte ich aber noch ein wie? mit diesem kleinen Pfeil öffnest du ein Untermenü zum Punkt "Einfügen". Dort sind die beiden Import Funktionen aufgelistet. Viele Grüße Götz
rumech Geschrieben 11. Februar 2023 Autor Geschrieben 11. Februar 2023 Vielen Dank und ein schönes Wochenende. Rumech
Empfohlene Beiträge