Jump to content

Meine reale Anlage als MBS-Simulation mit Rocstudio


MoBa-Bonner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

diesen Winter habe ich mich mal näher mit dem MBS (Version 4.0) beschäftigt und möchte euch mein Ergebnis mitteilen. Es ist meine reale Anlage, die ich jetzt mit dem MBS nachgestaltet habe. Wie in der Wirklichkeit auch, wird sie mit Rocrail gesteuert. Alle notwendigen Dateien fürs MBS und  Rocrail sowie ein paar Fotos und der Wintrack (V12)-Plan der realen Anlage findet ihr im Zip-Ordner. In Rocrail einfach auf Automatikmodus gehen und dann "Alle Züge starten" anklicken. IM MBS natürlich vorher das Rocstudio starten. Die Züge werden dann nach und nach gestartet und fahren im "Aquariummodus". 

Würde mich über Feedback, Kritik und Anregungen freuen.

Beste Grüße

Hans

Videos zu meiner Anlage gibt es hier:

 

MBS-Mariaberg.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...