hartmutgap Geschrieben 11. März 2023 Geschrieben 11. März 2023 Hallo, ich habe in einer kleinen Testanlage das Rangieren mit Fahrstrassen ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, das abgestellte Güterwagen die Fahrstrasse blockieren. Wie kann man mit der Fahrstrassensteuerung ein Abstellgleis trotzdem befahren. Füge meine kleines Muster mal an. Danke für Hilfe Hartmut Rangieren Test.mbp
Herman Geschrieben 11. März 2023 Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Hello @hartmutgap , just make that ( specific shunting ) route shorter ( the wagon is not on the route ) And ... change the decelerate to 0 , to decelerate to 15 or so, so the train can take the wagon. When the second time the train comes back ( with the wagon ) I let the decouple as an exercise for you. Greetings, Herman Hallo @hartmutgap , mach einfach diese ( spezielle Rangier ) Fahrstraße kürzer ( der Waggon ist nicht auf der Fahrstraße) Und ... ändere die Abbremsung auf 0, um auf 15 oder so abzubremsen, damit der Zug den Waggon mitnehmen kann. Wenn der Zug das zweite Mal zurückkommt ( mit dem Wagen ) lasse ich das Abkuppeln als Übung für dich. Grüße, Herman Shunting.mbp Bearbeitet 11. März 2023 von Herman translation, picture and mbp
Empfohlene Beiträge