Jump to content

Märklin Produkte hinzufügen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier, und bin gerade dabei mein Gleisbild zu bearbeiten.
Ich habe Professional und habe gesehen, dass man auch Produkte von Märklin hinzufügen kann. Doch den Ordner für die Märklin Produkte kann ich nicht finden. Vielleicht kann mir einer Helfen. :(:/

LG Fröschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fröschi,

Die Gleise findest Du unter Verkehrswege->Gleise->Maßstab H0 bzw. Maßstab Z->Märklin->[Gleissystem z.B. Spur H0 C-Gleise]

Andere Märklin-Produkte sind in den entsprechenden Kategorien untergebracht (z.B. Landschaftsgestaltung->Brücken)

Grüße,
  Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb prinz:

Hallo Fröschi,

Die Gleise findest Du unter Verkehrswege->Gleise->Maßstab H0 bzw. Maßstab Z->Märklin->[Gleissystem z.B. Spur H0 C-Gleise]

Andere Märklin-Produkte sind in den entsprechenden Kategorien untergebracht (z.B. Landschaftsgestaltung->Brücken)

Grüße,
  Wolfgang

 

Bei mir finde ich nur diese Ansicht:

Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb prinz:

Da hast Du Dich verlaufen. ;)

Screenshot.thumb.jpg.1eeba52cfb290ce34ee18dad9a095dcb.jpg

Du bist über PlugIns eingestiegen (rote Markierung). Das betrifft ladbar Programmfunktionen.

Gehe über das blau markierte Icon. Dort findest Du alle Modelle.

Grüße,
  Wolfgang

Ah ok Super Danke,
fühle mich schon aufgenommen hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...