Jump to content

Rückseite für Textfeld


Sintbert

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich nutze oft Textfelder um einfach Schilder zu erstellen.
Diese haben jedoch den Nachteil, dass auf der Rückseite das Textfeld gespiegelt zu sehen ist.

2023-04-2522_50_04-Bern-3D-ModellbahnStudioV8.jpg.c2572e3991d71eb607aeeb223f61025a.jpg2023-04-2522_50_21-Bern-3D-ModellbahnStudioV8.jpg.f62f86a14dfda537e5b3598709ec60a3.jpg

Wäre es nicht möglich diesen Textfeldern eine Option für Farbe der Rückseite zu geben? Um damit einfach die Rückseite des Schildes einzufärben.

Ich behelfe mich bisher damit ein Duplikat des Textfeldes zu erstellen, Text und Hintergrund auf die Farbe der Rückseite zu setzen und es 180° zu drehen.
Wenn ich diese jedoch nun Gruppiere und verschieben will, kann ich nicht mehr das Lokale Gizmo benutzten. Seit es dieses gibt, hatte ich keinen Grund mehr auf das Globale Gizmo zu wechseln...

Gruss
Sintbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...