Jump to content

Neues Feature: Fenster Ereignisverwaltung / TreeView / Alle aus- / einklappen


Phrontistes

Recommended Posts

Hallo @Neo,

wie Du das Ein-/Ausklappen mit dem Doppelklick gelöst hast ist gut so und ich würde es auch lassen, zumal die Nutzer das ja so gewohnt sind. Soweit klar.

Gleichwohl wünscht man sich manchmal, dass alles, was unter dem Node liegt ein- bzw. ausgeklappt wird. Vielleicht machst Du mal zusätzlich ins Kontextmenü "Alle ausklappen" und "Alle einklappen" und gehst dann entsprechend rekursiv alles bis ganz unten durch.

Beste Grüße

Phrontistes

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...