Jump to content

Neues Feature: Fenster Ereignisverwaltung / TreeView / Alle aus- / einklappen


Empfohlene Beiträge

Hallo @Neo,

wie Du das Ein-/Ausklappen mit dem Doppelklick gelöst hast ist gut so und ich würde es auch lassen, zumal die Nutzer das ja so gewohnt sind. Soweit klar.

Gleichwohl wünscht man sich manchmal, dass alles, was unter dem Node liegt ein- bzw. ausgeklappt wird. Vielleicht machst Du mal zusätzlich ins Kontextmenü "Alle ausklappen" und "Alle einklappen" und gehst dann entsprechend rekursiv alles bis ganz unten durch.

Beste Grüße

Phrontistes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...