BahnMicha55 Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Hallo, im Forum gibt es sehr viele Beispiel-Anhänge für Anlagen oder Infos. Ich kann mir aber nur die wenigsten downloaden. Betroffene Dateien sind *.mbp und *.pdf. Haben diese Anhänge ein Gültigkeitsdatum oder woran könnte das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritschie Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Habe gerade *.mbp und *pdf probiert, geht. Normalerweise funktionieren die Anhänge zum downloaden. einfach durch draufklicken, ist ja bestimmt bekannt. Wenn Du Anhänge hast die nicht so funktionieren dann musst Du mal ein paar Beispiele bringen, damit wir es testen können. Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 vor 49 Minuten schrieb BahnMicha55: woran könnte das liegen? Es könnte an den Sicherheitseinstellungen auf deinem Rechner liegen. Bekommst du eine Meldung, wenn du eine Datei nicht herunterladen kannst? Wenn ja, wie lautet die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnMicha55 Geschrieben 12. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Nein, PC-Meldung bekomme ich keine. Beispiele: oder https://community.3d-modellbahn.de/applications/core/interface/file/attachment.php?id=54432 Am Laptop, sowie am PC passiert das Gleiche. Also, da laust mich doch der Affe! Manchmal geht es und danach wieder nicht. Muss klar an meinem PC liegen. Wahrscheinlich ein Virenschutz. Danke auf jeden Fall für die Antworten. Ich probiere weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phrontistes Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Hallo @BahnMicha55, vor 1 Stunde schrieb BahnMicha55: Manchmal geht es und danach wieder nicht. Muss klar an meinem PC liegen. Wahrscheinlich ein Virenschutz. ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei "manchmal" würde ich nicht nur an den Virenschutz, sondern an das Virus denken. Beste Grüße Phrontistes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnMicha55 Geschrieben 12. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Gelöst! Ich habe die Ursache gefunden. Wenn ich den Norton Safe Web ausschalte, kann ich alles downloaden. Ist er aktiv, klappt das Laden nur selten. Diese Problem habe ich zum ersten Mal und auch nur auf der https://community.3d-modellbahn.de/forums Seite. Danke Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phrontistes Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 vor 12 Minuten schrieb BahnMicha55: klappt das Laden nur selten Hängt vielleicht vom Dateityp ab. Beste Grüße Phrontistes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge