WalterW Geschrieben 19. Mai 2023 Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo und einen guten Tag an alle Forumsmitglieder Ich habe ein Problem bei dem Versuch eine Anlage in eine bestehende zu Importieren. Der Importvorgang, den man ja aufrufen kann, erwartet eine Datei mit dem Präfix " .mbpl ". Nur die gespeicherten Anlagen haben alle den Präfix " .mbp". Was kann ich machen, dass ich den Import durchführen kann ? Für eure Hilfe und Antworten bedanke ich mich im Voraus. Freundliche Grüße Walter Bearbeitet 19. Mai 2023 von WalterW Schreibfehler
Goetz Geschrieben 19. Mai 2023 Geschrieben 19. Mai 2023 vor 6 Minuten schrieb WalterW: Ich habe ein Problem bei dem Versuch eine Anlage in eine bestehende zu Importieren. Der von dir gezeigte Import Menüpunkt ist nicht für Anlagen, sondern für Plugins, Walter. Deshalb ist der auch im Untermenü für Plugins. Du benötigst diesen hier: Viele Grüße Götz
WalterW Geschrieben 19. Mai 2023 Autor Geschrieben 19. Mai 2023 Hallo Götz, vielen Dank für deine Info. Ich sag ja, man lernt nie aus. Freundliche Grüße Walter
Empfohlene Beiträge