Jump to content

Eingleisige Modulanlage von edgarfauth


Phrontistes

Empfohlene Beiträge

Hallo @edgarfauth,

Du hast eine Anlage "Eingleisige Modul-Anlage" (90D65CF1-2EE3-497B-9443-F68D2899A47A) veröffentlicht, aber dazu nichts gepostet, weshalb ich mir erlaube, diesen Thread zu eröffnen.

Was gleich positiv auffällt ist eine sauber strukturierte EV.

Was aber sehr verwirrend ist (deshalb dieser Post), ist die um 90° gedrehte Windrose. Die X-Achse ist doch die Ost-West-Achse, Du beschriftest sie als Nord-Süd-Achse.

Screenshot2023-05-27232024.thumb.jpg.e33bb58b0fd9234a0b246631601a8a04.jpg

Wenn ich MBS die Ansicht zentrieren lasse (rechte Maustaste ins Leere, erster Menüeintrag), schaue ich nach Norden, bei Dir steht da Westen.

Klar, in MBS kann jeder machen, was er will, aber die um 90° gedrehte Windrose passt nicht so recht zur akribisch strukturierten EV.

Beste Grüße

Phrontistes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...