ronny_the boos_ schindler Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 Guten Abend in die Community. Ich suche Infomationen bzw. Videos wie ich meine Drehscheibe via EV steuern kann. Danke schön schon einmal mitfreundlichen Grüßen Ronny
Goetz Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 vor 30 Minuten schrieb ronny_hofgeismar1968: wie ich meine Drehscheibe via EV steuern kann. Hallo Ronny, dazu benötigst du kein erklärendes Video, denn es ist wirklich einfach: Eine Drehscheibe ist nichts anderes als eine Weiche mit vielen Stellungen. Deshalb ist der Befehl für die Ansteuerung: Du findest ihn unter Aktionen -> Gleise und Straßen Viele Grüße Götz
streit_ross Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 Und als Ergänzung: So kannst Du Dir die "Weichenstellung" der Drehscheibe anzeigen lassen. Und wenn Du mit der Maus die Drehscheibe anklickst, bewgt sich das Drehbühnengleis immer um eine Position weiter. So kannst Du Dir notieren, in welche Stellung die Drehbühne schalten soll, damit es zu Deinen Plänen passt. Gruß streit_ross
Empfohlene Beiträge