Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Abend in die Community senden.

Ich muss aber wieder euren Rat bzw. Hilfe in anspruch nehmen. Es geht um eine erweiterte Steuerung meiner Drehscheibe über die EV. Die Grundsteuerung der Drehscheibe habe ich hin bekommen, läuft ohne probleme. Nun möchte ich aber eine Lok von Lokschuppen Gleis 12 abholen und auf das Hauptgleis schicken. Oder auch von Hauptgleis in den Lokschuppen Gleis 12 zu ordnen. Wie kann ich das über die EV steuern bzw. mit welchen Befehlen?

Ich danke euch schon einmal in voraus und wünsche euch ein schönes Wochenende

VG Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, ronny_the boos_ schindler said:

Wie kann ich das über die EV steuern bzw. mit welchen Befehlen?

Hello @ronny_the boos_ schindler , if you have V7 or higher, it can easily be done with routes, if you want to use routes. For specific help, see the note of Phrontistes. 
Hallo @ronny_the boos_schindler , wenn du V7 oder höher hast, kannst du das ganz einfach mit Farhstraßen machen, wenn du Farhstraßen verwenden möchtest. Für konkrete Hilfe siehe die Notiz von Phrontistes.

For what it is, I once made this one.  Für das, was es ist, habe ich dieses einmal gemacht. 65263180-0070-4304-9936-B8F5A05A33DC  (V7)

Kind regards, Herman 

Bearbeitet von Herman
extra id
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello @ronny_the boos_ schindler , 
Because your question was specific, I tried to make a starters demo about a turntable, and what you wanted. V7
To make the routes you have only to select the start ( a signal ) and the end ( a signal or a track contact ), and accept. 
Good luck, and give some feedback if it helps. 

Da Ihre Frage spezifisch war, habe ich versucht, eine Einsteigerdemo über einen Drehscheibe und Ihre Wünsche zu erstellen. V7
Um die Fahrstraßen  erstellen, müssen Sie lediglich den Anfang (ein Signal) und das Ende (ein Signal oder einen Gleiskontakt) auswählen und akzeptieren.
Viel Glück und gib uns Feedback, wenn es hilft.

Regards, Herman

Turntable01.jpg.cef68256a8ccfb765c6f20fd882092da.jpg

Turntable02.thumb.jpg.c17951a36a21c0715d58297f98ea3f33.jpg

Turntable demo.mbp

Bearbeitet von Herman
saved to soon, now ok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello @ronny_the boos_ schindler , An important remark : when making routes with a turntable involved, always set the turntable in the correct position for that route, or you cannot make it. 
Hallo @ronny_the boos_schindler , eine wichtige Anmerkung: Wenn Sie Routen mit einer Drehscheibe erstellen, stellen Sie die Drehscheibe immer in die richtige Position für diese Route, sonst können Sie sie nicht erstellen.

Kind regards, Herman

Bearbeitet von Herman
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...