HMarquardt Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand einen Müllcontainer oder Ähnlich , bauen kann. Ich habe es versucht, aber der Kran nimmt nur den Grundzylinder mit, nicht die Seitenteile. Vielen Dank im Vorraus Bearbeitet 27. Juli 2023 von HMarquardt + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartexter Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Hallo @HMarquardt, hast Du schon mal im Katalog nachgeschaut? Da gibt es einiges an Containern, zum Beispiel diesen hier: Walter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoniHB Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Moin, du mußt die Seitenteile mit dem Grundkörper verknüpfen, dann bewegt sich das Ganze. Das Beispielbild ist etwas klein, schwierig da zu erkennen was du genau mit Müllcontainer meinst. LG Ronald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMarquardt Geschrieben 27. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMarquardt Geschrieben 27. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 vor 28 Minuten schrieb HMarquardt: Danke, vielleicht hilft mir noch jemand einen Textur zu schreiben- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge