Mikel_60 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo Neo,besteht die Möglichkeit ein Event zu generieren, sobald eine Animation stoppt. Sowohl bei Vorwärts als auch bei Rückwärts.Beispiel - Wasserkran: Lok hält und Animation startet Vorwärts, Timer für Befüllung, Animation startet Rückwärts, Event Animation fertig >> Freigabe für Lok zum FahrenEs gibt da noch eine ganze Reihe von Animationen, wo ich das Ganze nur über Timer lösen kann. Ich mag einfach lieber Fertigmeldungen von Bewegungen.Gruß Micha
Neo Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo Micha,ich denke so ein Event ist machbar, ich setzt es auf meine ToDo-Liste.Viele Grüße,Neo
Neo Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo Micha,in der neuen Beta-Version steht das Event nun zur Verfügung. In einigen Tagen wird diese Version dann auch offiziell.Viele Grüße,Neo
Mikel_60 Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Geschrieben 30. Januar 2015 Prima, da weis ich ja was am Wochende bei mir auf dem Plan steht .Danke Neo, Gruß Micha
Mikel_60 Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Geschrieben 30. Januar 2015 Hab schon mal getestet,kannst du da bitte noch mal nachschauen Neo?Gruß Micha
Neo Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo Micha,funktioniert etwas nicht? Der Animationsname "_AnimUndefined" ist lediglich ein Name für alte Modelle, die keinen expliziten Animationsnamen angegeben haben.Viele Grüße,Neo
Mikel_60 Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Geschrieben 30. Januar 2015 Es funktioniert, konnte nur mit _AnimUndefined nichts anfangen.Gruß Micha
Empfohlene Beiträge