Phrontistes Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 Hallo @Neo, beim Wechsel der Bedienungssprache vertauscht Du bei der Beschreibung die Eingabe von DE-EN. Du solltest schon vorhandene Texte dabei aber auch tauschen sonst stehen sie danach im falschen Feld. Beste Grüße Phrontistes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 Von welcher Beschreibung sprichst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phrontistes Geschrieben 13. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2023 Von der beim Publizieren: Du vertauschst links und rechts - aber ohne die darin enthaltenen Texte. Beste Grüße Phrontistes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 In deinem Bild kann ich keine Vertauschung erkennen. Hast du einen konkreten Ablauf, wie es zu einer Vertauschung bei dir kommt? Eine "Vertauschung" könnte dann auftreten, wenn du mehrmals die Sprache änderst und dabei die Beschreibung anpasst, da für lokale Inhalte keine Sprache hinterlegt wird. Wenn du den Inhalt dann das erste Mal veröffentlichst, wird die hinterlegte Beschreibung für die aktuelle Sprache gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phrontistes Geschrieben 13. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2023 Vertauschung: Sprache ist auf DE: links Textfelder für DE, rechts Textfelder für EN Sprache ist auf EN: links Textfelder für EN, rechts Textfelder für DE Im Bild ist es richtig - weil ich die Texte manuell verschoben habe . Ablauf: vor 7 Stunden schrieb Phrontistes: Wechsel der Bedienungssprache Sonst alles ok, Du sollst beim Wechsel der Sprache ja "nur" auch den ggf. schon vorhandenen (lokal hinterlegten) Inhalt mitnehmen. Beste Grüße Phrontistes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 vor 19 Minuten schrieb Phrontistes: schon vorhandenen (lokal hinterlegten) Inhalt mitnehmen. Aktuell ist das wie gesagt gewollt, weil lokale Inhalte keiner Sprache zugeordnet sind und daher immer links angezeigt werden (für gewöhnlich wird die Programmsprache nicht mehrfach geändert). Falls ich wieder in dem Bereich Änderungen vornehme, kann ich die Situation gern mit berücksichtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phrontistes Geschrieben 13. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2023 Ja ja, schon gut, auch wenn ich hin und wieder wechsle um unseren englischsprachigen Kollegen etwas zu zeigen. Aber ich lasse es jetzt wahrscheinlich einfach auf englisch, da sind mir die Begriffe ohnehin eingängiger. Beste Grüße Phrontistes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge