Jump to content

Wechsel der Bedienungssprache


Phrontistes

Recommended Posts

In deinem Bild kann ich keine Vertauschung erkennen. Hast du einen konkreten Ablauf, wie es zu einer Vertauschung bei dir kommt?

Eine "Vertauschung" könnte dann auftreten, wenn du mehrmals die Sprache änderst und dabei die Beschreibung anpasst, da für lokale Inhalte keine Sprache hinterlegt wird. Wenn du den Inhalt dann das erste Mal veröffentlichst, wird die hinterlegte Beschreibung für die aktuelle Sprache gesetzt.

Link to comment
Share on other sites

Vertauschung:

Sprache ist auf DE: links Textfelder für DE, rechts Textfelder für EN

Sprache ist auf EN: links Textfelder für EN, rechts Textfelder für DE

Im Bild ist es richtig - weil ich die Texte manuell verschoben habe B|.

Ablauf: 

vor 7 Stunden schrieb Phrontistes:

Wechsel der Bedienungssprache

Sonst alles ok, Du sollst beim Wechsel der Sprache ja "nur" auch den ggf. schon vorhandenen (lokal hinterlegten) Inhalt mitnehmen.

Beste Grüße

Phrontistes

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb Phrontistes:

schon vorhandenen (lokal hinterlegten) Inhalt mitnehmen.

Aktuell ist das wie gesagt gewollt, weil lokale Inhalte keiner Sprache zugeordnet sind und daher immer links angezeigt werden (für gewöhnlich wird die Programmsprache nicht mehrfach geändert).

Falls ich wieder in dem Bereich Änderungen vornehme, kann ich die Situation gern mit berücksichtigen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...