Jump to content

Eisenbahnbücher abzugeben


Shantyman

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,
mein Bücherregal ist wegen Überlastung zusammen gebrochen. Daher brauche ich etwas Platz und habe ein paar Bücher zum Thema "Eisenbahn" abzugeben. Bis auf ein Buch sind alle in einem gebrauchten, aber sehr guten Zustand. Ich habe die Bücher bei Keinanzeigen angeboten und hier verlinkt.

LOKOMOTIVEN Dampf-, Elektro-, Diesellokomotiven, Triebwagen, Triebwagenzüge
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lokomotiven/2549674887-76-1592

BERÜHMTE DEUTSCHE LOKOMOTIVEN
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/beruehmte-deutsche-lokomotiven/2549680589-76-1592

DAMPFLOKOMOTIVEN
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dampflokomotiven/2549686452-76-1592

DAS GROßE BUCH DER LOKOMOTIVEN
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/das-grosse-buch-der-lokomotiven/2549731115-76-1592

ZAUBER DER EISENBAHN
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zauber-der-eisenbahn/2549706728-76-1592

Bearbeitet von Shantyman
Immer Ärger mit der ENTER-Taste wenn man vergisst SHIFT-ENTER zu drücken. Kann man das nicht in der Forum-Software ändern mit einem Button "Veröffentlichen"???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...