Blondi99 Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Hallo zusammen ich habe die Version 7. Jetzt möchte ich einen Bahnhofsvorplatz mit Straßenbahn bauen. Um mehr Platz zum bauen zu haben , möchte ich diese , aber in die Bodenplatte absenken , als U - Bahn , mit Portalen . Geht das , wenn ja wie ? Über Antworten würde ich mich freuen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pair-kas Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Das geht am einfachsten, wenn man der Strassenbahn eine eigene Ebene zuordnet mit entsprechender Höhenangabe. Bei Dir z.B. -100 in mm. Ich hoffe Du kannst damit etwas witerkommen. mfg Roland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pair-kas Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Ich habe hier noch ein von mir mal geplantes Anlagenmodul mit Portalen. Ich denke es ist das was Du auch noch suchst. Die grünen und blauen Portale sind jeweils miteinander verbunden. Du kannst es mal mit dem vorhandenen Zug ausprobieren. mfg Roland Variante Schattenbahnhöfe mit Portalen.mbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pair-kas Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Wenn Du mit meinen Anregungen nicht weiterkommst stell das Anlagenmodul als Datei mit rein . Vielleicht kann man es dann entsprechend umbauen. mfg Roland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge