Markus43 Geschrieben 5. November 2023 Geschrieben 5. November 2023 Ich wünsche ein schönen Sonntag liebe Modelbahnfreunde Ich bringe Euch heute eine neue Anlage mit, die ich bei YouTube gefunden habe. Nun ist der Kreislauf geschlossen und läuft derzeit aber Manuel. BAF3D794-55AB-435E-988A-47B7073FCE64 unter dieser Nummer findet ihr die Anlage. Noch ist Sie nicht fertig und ich möchte die Anlage später auch Digital fahren und mit verschiedenen Zügen (Außer ICE) Würde mich aber freuen wenn ihr Eure Kommentare dalassen würdet, wie ihr den "jetzt" zustand findet. Mit freundlichen Gruß Euer Markus 4.1
streit_ross Geschrieben 5. November 2023 Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Hallo @Markus4.1, Die Durchfahrtshöhe unter dem Bahnhof ist aber zu knapp. Da rammt sich der Triebwagenführer den Schädel ein Ansonsten interessanter Gleisplan. Kommen auch noch Tunnel zum Einsatz ? Wenn ja: Wäre gut zu wissen, an welcher Stelle. Gruß streit_ross Bearbeitet 5. November 2023 von streit_ross
Markus43 Geschrieben 5. November 2023 Autor Geschrieben 5. November 2023 Hi Streit-ross Ja danke dir für deine Rückmeldung, für die Anlage muss ich noch viel fein Tuning investieren. Werden denke ich noch viele Std. brauchen bis richtig fertig ist. Ja Tunnel sind auch angedacht, wo genau diese jedoch sitzen sollen weiß ich noch nicht. Mit freundlichen Gruß Markus4.1
streit_ross Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 Kannst Du mal einen Link auf das YouTube-Video machen ? Gruß streit_ross
Markus43 Geschrieben 11. November 2023 Autor Geschrieben 11. November 2023 Hi streit_ross, Das Video auf YouTube heißt "Kleine Welt in H0" und hat mehrere Episoden. Ich persönlich habe noch nie ein eigens Video von meinem Bau dort hineingestellt. Aber ich schaue mir die Videos gerne an weil diese sehr schön gestaltet sind. Grus Markus 4.1
Empfohlene Beiträge