Jump to content

Ich bin wieder da und mit einer neuen Anlage


Markus4.1

Recommended Posts

Ich wünsche ein schönen Sonntag liebe Modelbahnfreunde

Ich bringe Euch heute eine neue Anlage mit, die ich bei YouTube gefunden habe. 

Nun ist der Kreislauf geschlossen und läuft derzeit aber Manuel. 

BAF3D794-55AB-435E-988A-47B7073FCE64 unter dieser Nummer findet ihr die Anlage. 

Noch ist Sie nicht fertig und ich möchte die Anlage später auch Digital fahren und mit verschiedenen Zügen (Außer ICE) 

Würde mich aber freuen wenn ihr Eure Kommentare dalassen würdet, wie ihr den "jetzt" zustand findet.

 

Mit freundlichen Gruß

Euer Markus 4.1

Link to comment
Share on other sites

Hi Streit-ross

Ja danke dir für deine Rückmeldung, für die Anlage muss ich noch viel fein Tuning investieren.

Werden denke ich noch viele Std. brauchen bis richtig fertig ist.

Ja Tunnel sind auch angedacht, wo genau diese jedoch sitzen sollen weiß ich noch nicht.

Mit freundlichen Gruß

Markus4.1

Link to comment
Share on other sites

Hi streit_ross,

Das Video auf YouTube heißt "Kleine Welt in H0" und hat mehrere Episoden.

Ich persönlich habe noch nie ein eigens Video von meinem Bau dort hineingestellt. Aber ich schaue mir die Videos gerne an weil diese sehr schön gestaltet sind.

Grus

Markus 4.1

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...