GKK Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Hallo liebe MBS-Gemeinde, mein Laptop (älteres Modell) hat leider den Geist aufgegeben. Will mir einen neuen Lapi anschaffen, daher meine Frage an euch Profis. Was schlagt ihr vor, welche Kriterien sollte ich auf alle Fälle beachten, welche Anforderungen sollen erfüllt sein, z. B das die FPS-Rate nicht in den Keller fällt - ausgerichtet für ein einwandfreies 3D-MBS Studio? Arbeitsspeicher 32 GB Festplattenspeicher 1000 GB SSD Prozessorserie: Intel® Core™ i7 (13. Generation) Prozessor: i7-1355U Kerne / Threads: 10 / 12 Basistakt: 1,7 GHz Turbotakt bis zu: 5 GHz Grafik Primäre Grafikeinheit: Intel® Iris® Xe Grafik lg Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phrontistes Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo @GKK, vor 12 Stunden schrieb GKK: welche Kriterien sollte ich auf alle Fälle beachten, welche Anforderungen sollen erfüllt sein, z. B das die FPS-Rate nicht in den Keller fällt Vor allem ist eine leistungsfähige GPU wichtig. vor 12 Stunden schrieb GKK: Intel® Iris® Xe Grafik Google mal nach "Intel® Iris® Xe Graphics test". Intel ist jetzt nicht so der Brüller bei Graphikkarten. Beste Grüße Phrontistes Bearbeitet 12. Dezember 2023 von Phrontistes typo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge