Jump to content

PC-Anforderungen


GKK

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe MBS-Gemeinde,

mein Laptop (älteres Modell) hat leider den Geist aufgegeben. Will mir einen neuen Lapi anschaffen, daher meine Frage an euch Profis.

Was schlagt ihr vor, welche Kriterien sollte ich auf alle Fälle beachten, welche Anforderungen sollen erfüllt sein, z. B das die FPS-Rate nicht in den Keller fällt - ausgerichtet für ein einwandfreies 3D-MBS Studio?

Arbeitsspeicher 32 GB

Festplattenspeicher 1000 GB SSD

Prozessorserie: Intel® Core™ i7 (13. Generation)
Prozessor: i7-1355U
Kerne / Threads: 10 / 12
Basistakt: 1,7 GHz
Turbotakt bis zu: 5 GHz
Grafik
Primäre Grafikeinheit: Intel® Iris® Xe Grafik

 

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @GKK,

vor 12 Stunden schrieb GKK:

welche Kriterien sollte ich auf alle Fälle beachten, welche Anforderungen sollen erfüllt sein, z. B das die FPS-Rate nicht in den Keller fällt

Vor allem ist eine leistungsfähige GPU wichtig.

vor 12 Stunden schrieb GKK:

Intel® Iris® Xe Grafik

Google mal nach "Intel® Iris® Xe Graphics test". Intel ist jetzt nicht so der Brüller bei Graphikkarten.

Beste Grüße

Phrontistes

Bearbeitet von Phrontistes
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...