HWB Geschrieben 15. Dezember 2023 Geschrieben 15. Dezember 2023 Hallo @Neo, bei der Dampflok fällt der Dampf nach unten in MBS V8.5.5 kann man das ändern? Gruß Hermann
Goetz Geschrieben 15. Dezember 2023 Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb HWB: kann man das ändern? Du wirst das nicht ändern können. Das müsste @Neo tun weil seehund, von dem die BR 24 stammt, nicht mehr unter uns weilt. Ich kann das von dir gezeigte Verhalten aber nicht bestätigen! Arbeitest du mit einem lokalen Katalog? Dann hast du eventuell eine veraltete Version dieser Dampflok im Einsatz. Viele Grüße Götz Bearbeitet 15. Dezember 2023 von Goetz Korrektur
HWB Geschrieben 15. Dezember 2023 Autor Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo @Goetz, @Neo, bis V8.2.2 ist der Dampf normal danach Jeweils aus dem Onlinecatalog auf die Anlage gestellt Gruß Hermann Bearbeitet 15. Dezember 2023 von HWB
Neo Geschrieben 15. Dezember 2023 Geschrieben 15. Dezember 2023 Hallo Hermann, die Lok wurde bereits im Online-Katalog repariert. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann verwendest du eine lokale Kopie (auch wenn du sie neu aus dem Online-Katalog herunterlädst). Wie sieht das Vorschaufenster der BR 24 bei dir aus? Viele Grüße, Neo
Neo Geschrieben 15. Dezember 2023 Geschrieben 15. Dezember 2023 Hallo Hermann, wie Götz bereits korrekt vermutet hat, arbeitest du mit einer lokalen Kopie (zu erkennen an dem fehlenden Namen vor "Zuletzt geändert". Bitte geh in "Meine 3D-Modelle" und lösche die BR 24 dort heraus, dann lädt das Studio automatisch die aktuellste Online-Version. Viele Grüße, Neo
HWB Geschrieben 15. Dezember 2023 Autor Geschrieben 15. Dezember 2023 Hallo @Neo, @Goetz, ja das war es. Ich danke euch beiden für die schnelle Hilfe Gruß Hermann
Empfohlene Beiträge