Mickey8955 Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 Nur ein Experiment. Die Stadt im Hintergrund ist nur ein flaches Bild. Die Lokomotiven habe ich selbst erstellt. Mal was anderes oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EASY Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 Hallo, ... erinnert mich irgendwie an eine (illustrierte) Postkarte um die 1900-er Jahre herum... Gruß EASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey8955 Geschrieben 18. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 Ein Schnappschuß aus dem Studio mit Photoshop bearbeitet. Ich brauche Bilder mit Lokomotiven für ein Kinderbuch. Ich müsste vielleicht etwas näher heran an die Fahrzeuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EASY Geschrieben 19. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 Hallo, vor 12 Stunden schrieb Mickey8955: Ein Schnappschuß aus dem Studio mit Photoshop bearbeitet. Ich brauche Bilder mit Lokomotiven für ein Kinderbuch. Die Idee gefällt mir, ist mal ein ein ganz anderes Einsatzgebiet für das MBS. Gruß EASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge