Jump to content

Zweifel mit einem Kontrast, dass das Programm macht mich


Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen.
Ich habe ein Problem beim Importieren eines "Horreo Gallego" in das Programm.
Wenn ich die Texturen in Blender anwende, sehe ich die Farbveränderung, die das Dach macht, nicht. 
Es ist mir schon bei anderen Gelegenheiten mit einem importierten Element passiert, aber egal wie sehr ich prüfe, ich bekomme diesen Effekt im MBS.
Ist das schon mal passiert? 
Wende ich eine Textur an, die ich nicht richtig bemerke?
Wenn ich die exportierte Modelldatei öffne, sehe ich das Problem jedoch nicht. Die Farbveränderung des Daches sehe ich in der MBS.
Grüße aus Malaga wie immer.

-----------------------------------------------------
Hola compañeros.
tengo un problema a la hora de importar al programa un "Horreo Gallego".
A la hora de aplicar texturas en blender no veo ese cambio de color que me hace en el tejado. 
Ya me ha ocurrido con algun elemento importado en otras ocasiones, pero por más que compruebo, me da ese efecto en el MBS.
¿A alguno le ha pasado? 
¿estoy aplicando alguna textura que no me doy cuenta mal?
La cuestión es que cuando abro el archivo del modelo exportado lo veo bien. Donde veo el cambio de color en el tejado es en el MBS.
Saludos desde Málaga como siempre.

DUDA-HORREO-1.jpg

DUDA HORREO 1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...