Jump to content

Kohleförderung


Recommended Posts

Hallo,

da wir ja einiges zur Kohlebearbeitung (Kraftwerk, Befüllung im BBW, etc.) haben fehlt eigentlich noch eine Kohleförderung. Schließlich wird es auf Dauer recht teuer die ganze Kohle immer zu importieren, oder? :D

Mir schwebt da ein einzelner Fördertum für eine Steinkohlenzeche mit separaten Gebäuden (Umkleide, Kantine, usw.) vor, damit man sie frei anordnen kann. Dazu vielleicht noch ein Kohlenberg wo die geförderte Kohle zwischengelagert wird.

Gruß
MarkoP

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...