Jump to content

3D-Modellbahn - RocStudio - RocRail


peterpd

Empfohlene Beiträge

Meine zweite Testanlage test2015. Durch die Simulation mit RocStudio und RocRail auf 3D-Modellbahn Studio ,der doch recht kleinen Anlage, habe ich Schwachstellen der Gleisführung heraus gefunden. Speziell das sich Züge vor einer Weiche oder Block stauen. Erst die Kombination der 3 Softwarekomponenten gibt mir die Möglichkeit eine sehr realistische Simulation am PC durchzuführen. ...... und soooo kompliziert ist das 3D-Modellbahn Studio und RocRail nicht. Nach einer eigenen anlernphase beginnt es richtig Spass zu machen. Gruß Peter

Test2015.jpg

Test2015r.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...