Jump to content

Bahn 2 Gleise die eine Strasse kreuzen


Recommended Posts

Hallo MBS-Fans

Ich habe mir das Einbau-Modul 7T28 bzw. 7T05 von Herman auf die Anlage gezogen. Ich möchte nun aber die Schranken durch Lichtsignale ersetzen. Leider kann ich nicht erkennen

an welcher Stelle ich in der EV die Änderungen bewerkstelligen kann/muss. Weiss jemand Rat?

Danke euch für eine Antwort

Link to comment
Share on other sites

Hallo @UBahn,

nachdem @Herman seit 2 Wochen nicht mehr im Forum war, will ich Dir einen Hinweis geben:

vor einer Stunde schrieb UBahn:

an welcher Stelle ich in der EV die Änderungen bewerkstelligen kann/muss

was 7T28 sein soll, weiß ich nicht, in 7T05 (CID 161A334F-A357-4CD6-B8E0-C07FB97F2648 bitte künftig angeben!) wird in "Open Barrier" / "Close Barrier" diese Anweisung nicht mehr funktionieren, wenn Du die Schranke löschst:

Screenshot2024-04-01230109.jpg.bf5d26be53b55e373ab27bf268f7206e.jpg

An diese Stelle muss dann die Ansteuerung von Ampeln. Hermans EV ist allerdings etwas verwickelt und nicht unbedingt für einen EV-Anfänger (der Du wohl bist, sonst hättest Du die Stelle ja gefunden) geeignet.

Von mir gibt es übrigens auch eine Steuerung eines Bahnüberganges (CID 02380CEE-EE17-40D3-9B6A-8E9949C96FE0), aber einfach ist die auch nicht.

Beste Grüße

Phrontistes

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...