Anlagendesigner Geschrieben 30. Mai 2024 Geschrieben 30. Mai 2024 @Roter Brummer Hallo, ich würde mich freuen wenn du von deiner beschriftbaren "Anzeigetafel (modular)" eine alternative Version für Busstationen wie auf dem beigefügten Foto erstellen könntest. Bei meinem Aufbau würde man 3-4 Teile/Variationen benötigen. Teil 1 als Ober- und Unterteil der Anzeige, Teil 2 als Anzeige selbst (ohne Ober-/Unterteil nur mit seitlichem Rahmen) und Teil 3 ein Mast. Teil 2 gegebenenfalls als einseitige und/oder doppelseitiger Anzeige und folgenden Beschriftungsfeldern in der Reihenfolge von links nach rechts: Zugnummer (Linie), Zugziel und Abfahrzeit (als Uhrzeit und ggf. auch als Minutenangabe). Kontaktpunkte sollten an den Kontaktstellen von Teil 1 (Ober-/Unterteil) und Teil 3 (Mast) sein, sowie jeweils als Mittelpunkt der oberen und unteren Flächen der Teile 1 (Ober-/Unterteil) und Teil 2 (Anzeige). Auf diese Weise könnte man eine ununterbrochene Anzeigefläche mit beliebig vielen Zeilen erstellen. Auf dem Foto habe ich mal mit Bordmitteln eine zusammengebaute Version und eine Version als Explosionsbild abgebildet. Die Person dient nur zur Darstellung der Höhe des Mastest. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust diese Alternative zu erstellen. Ich denke Sie hätte viel Einsatzpotential.
Empfohlene Beiträge