Herman Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni (bearbeitet) Hello members, when reaching ( 639DC75C-2A18-44C0-BF82-C0C42C91ABA0 model ) street on a certain place in my layout the cars sink into the bottom from one side, the other straight side has not that problem. Hallo Mitglieder, beim Erreichen der Straße (Modell 639DC75C-2A18-44C0-BF82-C0C42C91ABA0) an einer bestimmten Stelle in meiner Anlage sinken die Autos von einer Seite in den Boden, die andere gerade Seite hat dieses Problem nicht. But more stange. The car's turn to the parking to virtual tracks seems also ok. Aber noch seltsamer. Das Abbiegen des Autos zum Parken auf virtuelle Spuren scheint auch ok zu sein. But no, cars turn sometimes like this. Aber nein, Autos drehen sich manchmal so. Look at the breaches in the internal route, where there is also a sink down. Schauen Sie sich die Lücken in der internen Route an, wo es auch eine Senke nach unten gibt. By my knowledge I am not able to provoke this with some fault code somewhere. I thougt to show the problem in a focused mini layout, but impossible, when I copy parts to an empty layout, I cannot reproduce the problem. It is just not there. Meines Wissens nach kann ich das Problem nicht mit einem Fehlercode provozieren. Ich habe versucht, das Problem in einem fokussierten Mini-Layout zu zeigen, aber es ist unmöglich, wenn ich Teile in ein leeres Layout kopiere, kann ich das Problem nicht reproduzieren. Es ist einfach nicht da. Somebody an idea where to look? I was the whole day trying to find what goes wrong. I even changed the street part ( 639DC75C-2A18-44C0-BF82-C0C42C91ABA0 model ) for a fresh one from the catalog, adapted it, but in vain. Hat jemand eine Idee, wo ich suchen soll? Ich war den ganzen Tag versucht zu finden, was schief geht. Ich habe sogar das Straßenteil (Modell 639DC75C-2A18-44C0-BF82-C0C42C91ABA0) gegen ein neues aus dem Katalog ausgetauscht, es angepasst, aber vergeblich. My plant was almost ready to publish when extensive testing discovered this. D37B71D0-3EEF-40EA-BA88-4AC13333A11F (plant) DRAFT, use free camera 7 to see it. Meine Anlage war fast fertig zur Veröffentlichung, als bei umfangreichen Tests dies entdeckt wurde. D37B71D0-3EEF-40EA-BA88-4AC13333A11F (Layout) ENTWURF, verwenden Sie freie Kamera 7, um es zu sehen. Regards, Herman Bearbeitet 6. Juni von Herman DeepL translate / typing errors
Neo Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni Hi Herman, you have some invisible (virtual) spline tracks below your street which collide with the street routes. Kind regards, Neo
Herman Geschrieben 6. Juni Autor Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) Hello @Neo , how stupid I did not see it after numerous inspections. Thank you for your quick responce. I keep versions and some previous did not have the problem. One of the last changes were the virtual tracks for the walkers. I used follow path, and on crossings and junctions I deleted the redundant tracks. I forgot to delete these redundant ones. I will check again. Thank you very much ! Hallo @Neo , wie dumm, dass ich es nach mehrmaligem Nachschauen nicht gesehen habe. Danke für deine schnelle Antwort. Ich behalte Versionen und einige vorherige hatten das Problem nicht. Eine der letzten Änderungen waren die virtuellen Spuren für die Wanderer. Ich habe „follow path“ verwendet, und an Kreuzungen und Abzweigungen habe ich die überflüssigen Spuren gelöscht. Ich habe vergessen, diese überflüssigen Spuren zu löschen. Ich werde das noch einmal überprüfen. Vielen Dank an Sie! (DeepL translate) Kind regards, Herman Bearbeitet 6. Juni von Herman type error
Herman Geschrieben 6. Juni Autor Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) To all, bad layout removed from the drafts. Publication follows soon in topic Layouts. An alle, schlechtes Layout aus den Entwürfen entfernt. Veröffentlichung folgt demnächst im Thema Layouts. Regards, Herman Bearbeitet 6. Juni von Herman
Empfohlene Beiträge