liftboy Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni (bearbeitet) Hallo, Wie bekomme ich in lua ein mit dem cursor selektiertes Objekt, zur Weiterverarbeitung frägt der liftboy Bearbeitet 15. Juni von liftboy konkreter
Hawkeye Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni vor 57 Minuten schrieb liftboy: Wie bekomme ich in lua ein mit dem cursor selektiertes Objekt, zur Weiterverarbeitung Hallo @liftboy, ich denke in der Ereignisverwaltung im MBS gar nicht, da die Selektion eines Objektes kein Ereignis auslöst. Vielleicht hast du über eine externe Schnittstelle mehr Erfolg. VG, Hawkeye
liftboy Geschrieben 15. Juni Autor Geschrieben 15. Juni (bearbeitet) Hallo @Hawkeye ist klar, ich dachte mehr an ein Konstrukt wie: locos = layout:getEntitiesByKeyword("loco") for _,loco in ipairs(locos) do if loco==selected then mach irgendwas end end Gruß vom Liftboy Bearbeitet 15. Juni von liftboy
Hawkeye Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni vor 25 Minuten schrieb liftboy: ich dachte mehr an ein Konstrukt wie: Erstell doch einen Feature-Wünsch für eine Funktion layout:getEntitybyMousechoise an Neo, dann kannst du dir auch die Schleife sparen.
liftboy Geschrieben 15. Juni Autor Geschrieben 15. Juni (bearbeitet) danke für Deinen Tip, @Hawkeye, ich habe den Feature-Wunsch gestellt ! Grüße vom Liftboy Bearbeitet 15. Juni von liftboy
Empfohlene Beiträge