liftboy Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni Hallo @Neo, ich habe in meiner 1/2 jährigen MBS-Karriere immer wieder während der Konstruktionsphase, eine Event-Aktion: "layout:getEntitybyMouseSelect " vermißt. Zuletzt beim immer wiederkehrendem Aufgleisen einer Test-Lok, die ich, wenn Sie aufgegleist ist mit einem "Start-Button" zur weiteren Verwendung bediene. Bei solchen und ähnlichen Aktionen lassen sich schnell zwei,drei weitere mouse-clicks einsparen - im Beispiel das händische aufgleisen... meint der Liftboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Hallo Liftboy, es ist nicht geplant, die Selektion in der EV verfügbar zu machen, da es sich hier nicht um eine anlagenspezifische Eigenschaft handelt (in einer zukünftigen Version könnten z.B. mehrere Nutzer gleichzeitig an einer Anlage arbeiten, dann gäbe es pro User verschiedene Selektionen). Es gibt aber viele andere Möglichkeiten, in der EV mit Test-Loks zu arbeiten, z.B. mit generischen Gleiskontakten oder Schlagwörtern. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liftboy Geschrieben 18. Juni Autor Teilen Geschrieben 18. Juni Schade, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge