Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo @Neo,

ich habe in meiner 1/2 jährigen MBS-Karriere immer wieder während der Konstruktionsphase, eine Event-Aktion: "layout:getEntitybyMouseSelect " vermißt.

Zuletzt beim immer wiederkehrendem Aufgleisen einer Test-Lok, die ich, wenn Sie aufgegleist ist mit einem "Start-Button" zur weiteren Verwendung bediene.

Bei solchen und ähnlichen Aktionen lassen sich schnell zwei,drei weitere mouse-clicks einsparen - im Beispiel das händische aufgleisen...

meint der Liftboy

Geschrieben

Hallo Liftboy,

es ist nicht geplant, die Selektion in der EV verfügbar zu machen, da es sich hier nicht um eine anlagenspezifische Eigenschaft handelt (in einer zukünftigen Version könnten z.B. mehrere Nutzer gleichzeitig an einer Anlage arbeiten, dann gäbe es pro User verschiedene Selektionen). Es gibt aber viele andere Möglichkeiten, in der EV mit Test-Loks zu arbeiten, z.B. mit generischen Gleiskontakten oder Schlagwörtern.

Viele Grüße,

Neo

Geschrieben
  • Autor

Schade, danke