Jump to content

Merkfunktion für die EV


MarkoP

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

wäre es möglich für die EV eine Art Merkfunktion zu kreieren?
Ich meine damit, dass die EV sich merkt welche Unterpunkte geöffnet/geschlossen waren und am besten gleich in den Zweig/Ereignis springt, welches als letztes Markiert war?

Wäre sehr praktisch gerade bei Test's wo man sich immer wieder an der gleichen Stelle in der EV befindet. Im Moment muss man sich beim Öffnen der EV erst durch diverse Unterordner kämpfen um wieder an die Stelle zu kommen.
Alternativ wäre natürlich immer noch der Wunsch, dass die EV wie ein freischwebendes Fenster behandelt wird und auch im Betrieb geöffnet bleiben könnte.

Gruß
MarkoP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...