Franz Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Nur als kleine Idee:Wenn ich im Forum stöbere und es gibt etwas neues für mich zeigt sich mir dies so:Also klicke ich auf "letzte Seite". Und erst wenn ich dort bin kann ich anklicken, dass ich zum zuletzt gelesenen Beitrag will. Wäre es eventuell möglich dieses "zum zuletzt gelesenen Beitrag" gleich auf der ersten Seite anzubieten?HGFranz
MarkoP Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Franz,wenn du auf z.B. "2 Neue" klickst wird doch direkt zum ersten neuen Beitrag gesprungen.Vielleicht hilft dir das ja auch weiter.GrußMarkoP
Franz Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Marko,danke für den Tip aber dann komme ich wieder an der gleichen Stelle heraus und bekomme erst nach einem weiteren Klick den Button:angeboten.HGFranz
Neo Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Franz,diesen direkten Sprung gibt es doch bereits, so wie Marko es angedeutet hat:Wenn du auf "1 neu" klickst, sollte der Browser auf den ersten neuen Eintrag springen.Viele Grüße,Neo
Franz Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Geschrieben 16. Februar 2015 Dank euch beiden für eure Geduld. Jetzt hab's sogar ich kapiert HGFranz
Empfohlene Beiträge