Markus Meier Geschrieben 5. Oktober Geschrieben 5. Oktober Ich hab nochmal die Frage: Wie bekommt man die Fragezeichen auf den Anlagen nochmal weg ? habe es mal gewusst aber ich war hier schon länger nimma aktiv daher muss ich nochmal nachfragen
Eggu Geschrieben 5. Oktober Geschrieben 5. Oktober Das Fragezeichen steht für ein Objekt, das im Katalog nicht mehr vorhanden ist (weil z.B. nur temporär eingestellt). Sollte durch ein anderes Katalog-Objekt ersetzt werden (ev. gibt es das temporäre Objekt dann als offizielles Objekt, vl. unter anderem Namen und oder Id). Gruß Eggu
Markus Meier Geschrieben 5. Oktober Autor Geschrieben 5. Oktober vor 14 Minuten schrieb Eggu: Das Fragezeichen steht für ein Objekt, das im Katalog nicht mehr vorhanden ist (weil z.B. nur temporär eingestellt). Sollte durch ein anderes Katalog-Objekt ersetzt werden (ev. gibt es das temporäre Objekt dann als offizielles Objekt, vl. unter anderem Namen und oder Id). Gruß Eggu Ich habe jetzt nochmal die Anlage neu aufgemacht und komischerweise ohne mein zutun waren die Fragezeichen aufeinmal weg 🤔
Empfohlene Beiträge