Atrus Geschrieben 7. Oktober Geschrieben 7. Oktober Hallo zusammen, ich habe hier einmal eine Frage an unsere lua Experten. Nachdem ich mit lua erst einmal vorsichtig beginne möchte ich da nichts falsch machen. Es werden hier die Ladungen von mehreren Wagons nach der bereits erfolgten Ablieferung am Ziel wieder zum Ursprung zurück versetzt. Funktioniert prächtig. Jetzt würde es mich aber noch interessieren, ob dieses Script, wäre es gleich in lua geschrieben worden, genau so aussehen würde, oder anders. Und ob eine Verzögerung zwischen den einzelnen Objekten überhaupt erforderlich ist. Hier seht ihr die Ladungen am Ziel.... Mit einem Schalter werden sie wieder zu ihrem Ursprung verfrachtet... Und schon sind sie da.. In der graphischen EV sieht das bei mir so aus... In lua dann am Anfang so... und am Ende dann so... Vielen Dank für eure Hilfe dazu! LG Atrus
Goetz Geschrieben 7. Oktober Geschrieben 7. Oktober vor 8 Minuten schrieb Atrus: ob eine Verzögerung zwischen den einzelnen Objekten überhaupt erforderlich ist. Die kannst du getrost weglassen, Atrus.
Empfohlene Beiträge