Wopke Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober Hallo, Ist es möglich zu sehen welche modellen in welche anlagen gebraucht werden? Eine "Cross reference" so zu sagen. Vielen dank, Wopke
Neo Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober Hallo Wopke, eine direkte Liste aller in der Anlage verwendeten Modelle gibt es so direkt nicht. Es gibt die Stückliste, die alle verwendeten Gleise auflistet. Und wenn du unten rechts auf die FPS-Zahl klickst, öffnet sich eine Liste mit allen 3D-Modellen auf der Anlage, sortiert nach Komplexität. Was genau bezweckst du mit so einer Liste? Viele Grüße, Neo
Wopke Geschrieben 28. Oktober Autor Geschrieben 28. Oktober Hallo Neo, manchmal mochte ich mit einer gewissen zug fahren, zum beispiel ein BR218. Es waehre schoen sein wenn ich dieser loco als filter zu brauchen und nur die anlagen zu sehen die dieser loc einkorporieren. Freundliche gruessen, Wopke
Neo Geschrieben 31. Oktober Geschrieben 31. Oktober Hallo Wopke, das ist ein interessanter Wunsch, den man noch anderen Stellen gut gebrauchen könnte, wenn der Online-Katalog auch innerhalb von Anlagen suchen könnte. Ich werde hier ein paar Überlegungen anstellen. Viele Grüße, Neo
Empfohlene Beiträge